Textversion
StartseiteNEWSSektionenFotogalerieÜber unsReglemente / Statuten / InkassoMitgliederanmeldungLinksArchive

NEWS:

Ausschreibungen

Jahresprogramme

Berichte SV Zoll Nordost

Berichte Ski & Bergsport

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Fussballturnier

Am 06. Januar 2024 war der FC SV Zoll Nordost zum wiederholten Male eingeladen für das alljährliche Fussball Hallenturnier der Kantonspolizei Zürich in Wallisellen.
Neben dem FC Zoll Nordost waren unter anderem die Kantonspolizei Thurgau, St. Gallen oder auch die Stadtpolizei Zürich und Winterthur vertreten.

Der FC Zoll Nordost verpasste nach den Gruppenspielen knapp die Teilnahme an der Finalrunde und rangierte am Ende auf dem guten 6. Platz.
Herzliche Gratulation dazu!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Teilnehmern für ihr Engagement und den Einsatz während des Turniers.
Einen Dank auch an alle Zuschauerinnen und Zuschauer für die geleistete Unterstützung unserer Mannschaft.
Wir werden im nächsten Jahr wieder angreifen und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Fabian Aebersold
Obmann, FC SV Zoll Nordost